REPERTOIRE

Jeder Song-Klassiker der Rock-Geschichte hat seine besondere Ausdruckskraft, die ihn zu ebenjenem Hit macht, der er berechtigterweise ist.

Will man dieses mächtige Element neu aufgreifen oder dem Titel sogar noch einen extra Schub geben – also seinen AFTERBURNER zünden – dann ist es notwendig, sich der Komposition mit der gebotenen Demut, aber auch einem erforderlichen Maß an kreativem Mut zu nähern.

Diese Methode beherrschen wir nach 20 Jahren eigener Band-Geschichte inzwischen nahezu perfekt, so dass mit jedem Song ein ureigenes Burner-Produkt entsteht: Unsere Songs bewahren ihren wichtigen Wiedererkennungswert und dennoch hauchen wir ihnen ein wildes, neues Leben ein.

Damit sind der Bandbreite unseres Publikums keine Grenzen gesetzt – jede Generation kommt bei unseren Shows voll auf ihre Kosten. Die mit viel Live-Erfahrung konzipierten Sets steuern jedes unsere Konzerte auf einen absoluten Höhepunkt zu, indem die altbekannten Melodien entweder zu euphorischen Erinnerungen provozieren oder aber die neue Wucht unsere Songs das Jungvolk in die Ausgelassenheit treibt.

Das Song-Repertoire von AFTERBURNER: Jeder Klassiker wird zu einem neuen Erlebnis!